Dienstleistung
Themenbereiche
  • Neue Formen der Mensch-Maschine-Interaktion (z.B. Wearables, Datenbrillen, arbeitsunterstützende Roboter)
  • Neue Arbeitszeitmodelle
  • Mitbestimmung bei der Einführung digitaler Technologien
  • New Work

Herausforderung
Wie können wir Kundenservice Ihrer Kunden übernehmen - wie können wir diesen Service verbessern - in Echtzeit, 24/7 und digital?

Vorgehen
Wir haben ausgebildete Kundenberater, die die Service-Kanäle WhattsApp, Facebook Messenger & Website-Chat für unsere Auftraggeber pflegen - und auf Wunsch in das CRM unserer Auftraggeber eingebunden sind. Wir nehmen deinen Kunden an die Hand, und versuchen Ihn durch bestmögliche Beratung zum Kauf zu bewegen. Wir beantworten die Fragen deiner Interessenten und Kunden zu deine Produkten und Dienstleistungen. Wir betreuen deine Kunden zu allen Fragen ab dem Kauf! Zum Beispiel zu Bestellstatus, Lieferzeiten und Reklamationen. Wir stellen dir detaillierte Auswertungen über geklärte Kundenanfragen und häufige Probleme zur Verfügung.

Ergebnis
Bessere Erreichbarkeit der Services Steigerung der Kundenzufriedenheit Einbindung digitaler Technologie

Kernbotschaft Media UG
Niederwall 6
33602 Bielefeld

Ansprechpartner/in
Malte Serra-Kopp

T 01705865746
M malte@kbsmedia.de

https://thecustomercare.de/