Weiterbildungsangebot
Arbeitsprozesse ergebnis- und serviceorientiert gestalten

Flexible Kundenanforderungen in preisaggressiven Märkten erfordern intelligente Planung und gut dosierte Flexibilität: Je vorausschauender Planung und Organisation gelingt, desto besser lassen sich die Flexibilitätsanforderungen im Alltag für alle Beteiligten abfedern und desto mehr Flexibilitätsreserven bleiben für kurzfristige Arbeitsspitzen und nicht planbare Flexibilitätsanforderungen (z. B. aufgrund einer kurzfristigen Maschinenstörung oder eines Schnellschuss-Auftrags durch Key-Account-Kunden).
https://www.ihk-akademie.de/kurs/2267

Art der Weiterbildung
  • Vollzeit
Themenbereiche
  • Veränderungen in der Unternehmensorganisation und bei Unternehmensprozessen
  • New Work
Schulungsorte
  • Stadt Bielefeld
IHK-Akademie Ostwestfalen GmbH
Elsa-Brändström-Str. 1 - 3
33602 Bielefeld

Ansprechpartner/in
Heike Sieckmann

T 0521554105
M heike.sieckmann@ihk-akademie.de

www.ihk-akademie.de