Dienstleistung
Themenbereiche
  • New Work

Herausforderung
Die Digitalisierung verändert die Anforderungen für Unternehmen in ganz besonderem Maße. Die Zukunft wird schneller und weniger vorhersagbar als noch vor wenigen Jahren. Trotz der immer stärker werdenden Notwendigkeit zum Wandel, scheitern 70 % aller Changeprojekte in unseren Unternehmen. Wie lässt sich eine motivierende Unternehmenskultur erzeugen, die den Wandel trägt?

Vorgehen
Als zertifizierter Future Designer biete ich mit der Future7-Methode Menschen, Unternehmen und Organisationen einen Rahmen, der es ermöglicht, aus der reaktiven Position herauszutreten und gemeinsam eigenständig neue Ideen und Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Seine besondere Schlagkraft erzeugt Future7 durch die gezielte Partizipation aller Beteiligten und einem Innovation fördernden Wechsel zwischen konvergentem und divergentem Denken.

Ergebnis
Durch die sieben Räume des Future Designs eröffnen sich neue Perspektiven, werden Potenziale entdeckt, Synergiepartner sichtbar gemacht, stockende Projekte vorangebracht, die gemeinsame Performance gefördert, Erfolge durch Präsentation sichtbar gemacht und Nachhaltigkeit durch permanent proaktives Handeln erzeugt.

FlowWork.Rocks!
An der Meerwiese 57
48157 Münster

Ansprechpartner/in
Lars Richter

T 0151 21 969 535
M hallo@flowwork.rocks

https://flowwork.rocks