Dienstleistung
Themenbereiche
  • Veränderte Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit
  • Veränderungen in der Unternehmensorganisation und bei Unternehmensprozessen
  • Betriebliche Cloud-Nutzung
  • Flexible Arbeitsorte (z.B. Telearbeit, mobiles Arbeiten, flexible Büronutzungskonzepte)
  • Mitbestimmung bei der Einführung digitaler Technologien
  • New Work

Herausforderung
Und, schon digital? Zugegeben, auf diese Frage mit Ja oder Nein zu antworten, wird den wenigsten gelingen. Schließlich ist Digitalisierung nicht einfach ein Schalter, den man umlegt und schon ist die Transformation vollbracht. Es geht um weitreichende Prozessänderungen und neue Formen der Zusammenarbeit. Fest steht: Digitalisierung ist längst kein Trend mehr, sondern eine Pflichtaufgabe.

Vorgehen
Seit über 25 Jahren ermöglicht die Ceyoniq Technology GmbH Unternehmen und Verwaltungen einen einfachen und sicheren Umgang mit Informationen. Dies geschieht durch passgenaue digitale Lösungen, die Prozesse beschleunigen und so einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und Wirtschaftlichkeit garantieren. Wir leisten einen wesentlichen Beitrag dafür, dass die immer komplexer werdende Welt durch intelligente Informationsmanagement-Lösungen übersichtlich und offen bleibt. Unser Team entwickelt und erstellt Lösungen zur digitalen Dokumenten- und Informationsverwaltung. Mit unserer unternehmensweiten Informationsplattform nscale bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, alle Informationen und Daten zu bündeln und den Menschen zugänglich zu machen.

Ergebnis
Einer repräsentativen Studie des Digitalverbandes Bitkom zufolge gaben 63 Prozent der befragten Geschäftsführer und Vorstände an, die Organisation ihres Unternehmens sei durch Digitalisierung flexibler geworden. Bei 79 Prozent der Unternehmen beschleunige diese die Kommunikation mit Kunden, 55 Prozent stellten eine höhere Effizienz fest. Doch es gibt auch eine Kehrseite der Medaille: Digitalisierung bedeutet Veränderung – für das Unternehmen und vor allem die dort arbeitenden Menschen. Unser Team packt mit an! Wir stellen nicht nur unsere Lösungen, z.B. zur Rechnungsverarbeitung, zum Vertragsmangement oder für das E-Mail Management, zur Verfügung, wir hören Ihnen zunächst zu und beraten Sie individuell hinsichtlich der Frage: Welche Digitaliaiserungsstrategie führt uns zum Erfolg?

Ceyoniq Technology GmbH
Boulevard 9
33613 Bielefeld

Ansprechpartner/in
Frank Kleigrewe

T +49 521 9318-1000
M info@ceyoniq.com

www.ceyoniq.com